Form!!!!!! bitte in dieser Art.danke
Seite 1 von 1
Form!!!!!! bitte in dieser Art.danke
Hallo mein Name ist ******** im Spiel heiße ich ******** ich bin ***** alt und komme aus der Gegend ******.
Ich Spiele Ikariam seit ca. ****** in der/den Welt/en ************** dort mit ***** Punkten und ** Kolonien.
In Iota bin ich auf **:**(Stadtname) , **:**(Stadtname) und **:**(Stadtname) angesiedelt.
Meine Ziele sind *****, meine Ausrichtung ist (friedlich/kriegerisch)*****.
Ich bin durch ******* ******* ******* auf -UNITED WORLD- gekommen und möchte aus folgenden Gründen bei -UNITED WORLD- mitmachen: -********* -********** -*********
Ich biete euch ******** und erwarte von der Allianz ********.
Ich bin meinst on: ****** (ca. wieviel Tage die Woche)
Ich bin ein *****(aktiver/ weniger aktiver Spieler)
Meine aktuelle Lage ist****** (keine Angriffe auf mich oder werde angegriffen von ****** **:** (wie oft))
Was ihr noch wissen sollt: ******** **** ******* *****. ****** ***** ******, ****** ********* ****** ****** *****.
Ich Spiele Ikariam seit ca. ****** in der/den Welt/en ************** dort mit ***** Punkten und ** Kolonien.
In Iota bin ich auf **:**(Stadtname) , **:**(Stadtname) und **:**(Stadtname) angesiedelt.
Meine Ziele sind *****, meine Ausrichtung ist (friedlich/kriegerisch)*****.
Ich bin durch ******* ******* ******* auf -UNITED WORLD- gekommen und möchte aus folgenden Gründen bei -UNITED WORLD- mitmachen: -********* -********** -*********
Ich biete euch ******** und erwarte von der Allianz ********.
Ich bin meinst on: ****** (ca. wieviel Tage die Woche)
Ich bin ein *****(aktiver/ weniger aktiver Spieler)
Meine aktuelle Lage ist****** (keine Angriffe auf mich oder werde angegriffen von ****** **:** (wie oft))
Was ihr noch wissen sollt: ******** **** ******* *****. ****** ***** ******, ****** ********* ****** ****** *****.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten